Skip to main content

Schöne Sprüche für Kinder

Mit schönen Sprüchen hat man z. B. als Eltern die Möglichkeit den Kindern eine Freude zu machen. Auf diese Weise liegen sie richtig und zaubern ein Lächeln auf das Kindergesicht. Mit diesen speziellen Sprüchen kann man z. B. Gute Nacht sagen oder über Whatsapp einen schönen Tag wünschen. In vielen Fällen reimen sich die einzelnen Sprüche für das Handy. Wir zeigen ihnen als Eltern einige schöne Beispiele für Sprüche, mit denen man die Kleinen begeistern kann.

Gute Nacht Sprüche für das Kind

Ein Reim hat noch nie geschadet. Das gilt auch für die Gute Nacht Sprüche, mit denen man den Tag positiv abschließen kann. So schlafen die Kleinen gut und träumen etwas Schönes. Manchmal kann man als Eltern z. B. aus beruflichen Gründen nicht bei seinem Kind sein. Dann helfen die Whatsapp Sprüche weiter, die man einfach abschreiben und am Abend verschicken kann. Lesen sie einige Beispiele für Eltern, die ihrem Kind auf liebevolle Art und Weise „Gute Nacht“ sagen möchten!

Gute Nacht Spruch-Beispiel 1:

„Wenn du in dein Bettchen steigst und dein hübsches Köpfchen neigst, dann denk noch mal an mich…schlaf gut ein, ich liebe dich!“

Gute Nacht Spruch-Beispiel 2:

„Tap, tap, tap, auf leisen Pfoten kommt ein kleiner Schmusetiger, gibt seinen liebsten Schatz einen gute Nacht-Kuss und wünscht süße Träume.

Gute Nacht Spruch-Beispiel 3:

„Gute Nacht mein kleiner Spatz. Ist es auch draußen dunkle schwarze Nacht, hab ich doch an dich gedacht und wünsche dir eine gute Nacht.“

Lustige Sprüche für Kinder – Mit Beispielen

Kinder nutzen das eigene Smartphone oft und häufig. Viele wissen noch nicht genau, dass es auch für Whatsapp spezielle lustige und witzige Sprüche gibt, die man je nach Lust und Laune verschicken kann. So braucht man sich nicht immer selbst etwas einfallen lassen. Wir haben einige schöne und lustige Sprüche herausgesucht, die sich zum Verschicken für Kinder eignen.

TIPP: Hier gibt es zum Nachlesen weitere passende Whatsapp-Sprüche

Lustiger Whatsapp Spruch 1:

Erwachsen werden? Man muss ja nicht jeden Mist mitmachen…“

Lustiger Whatsapp Spruch 2:

„Ich bin so bocklos, ich hab nichtmal Lust diesen Satz…

Lustiger Whatsapp Spruch 3:

„Das Leben ist kurz. Lächle, solange du noch Zähne hast.“

Lustiger Whatsapp Spruch 4:

„Der menschliche Körper besteht zu 90% aus Wasser. Wir sind also Gurken mit Gefühlen.“

Lustiger Whatsapp Spruch 5:

„Ich war so stolz auf die Lösung. Leider passte sie nicht zum Problem.“

Lustiger Whatsapp Spruch 6:

„Memo an mich: Lächeln. Umdrehen. Augenrollen. Nicht andersrum.“

Lustiger Whatsapp Spruch 7:

„Beruhigungsbad gekauft. Bin schon ganz aufgeregt.“

Lustiger Whatsapp Spruch 8:

„Sobald ich ein Piratenschiff mit WLAN finde, bin ich sowas von weg hier.“

Lustiger Whatsapp Spruch 9:

„Ich habe keine Spinnweben in der Wohnung. Das sind Öko-Traumfänger!“

Lustiger Whatsapp Spruch 10:

„Der kleine Herbst möchte bitte aus dem August abgeholt werden. Der kleine Herbst, bitte!“

Mit witzigen Sprüchen den Alltag aufwerten

Kinder suchen im Alltag nach Abwechslung. Mit den aufgeführten witzigen Sprüchen hat man die Möglichkeit seinen Freunden etwas Lustiges zu schicken das zum Lachen und Schmunzeln anregt. Nutzt unsere Sprüche, um man wieder etwas humorvolles zu verschicken. Lachen macht glücklich!


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *